Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Abholautomat – Technik für den Kundenservice

Abholautomat – Technik für den Kundenservice

Trotz unseres umfangreichen und laufend gepflegten Warenlagers kommt es vor, dass ein Medikament vergriffen oder nicht vorrätig ist und bestellt werden muss. Manche Kunden müssen jedoch lange arbeiten oder sind aus anderen Gründen verhindert ihr bestelltes Medikament zu den Öffnungszeiten der Apotheke zu holen. Um auch diese Kunden mit Medikamenten zu versorgen, haben wir einen Abholautomaten installiert. Der Automat befindet sich wind- und wettergeschützt im Eingangsbereich der Apotheke. Die Bedienung ist sehr einfach und der Automat verfügt über 21 Fächer, womit stets genug Platz für Abholungen da ist.

Wie funktioniert er?

Der Kunde kommt mit seinem Rezept oder sonstigen Warenwunsch in die Apotheke, wo er eine angemessene Beratung zu seinen Medikamenten bekommt. Sollte ein Medikament nicht vorrätig sein oder gerade vergriffen, bekommt der Patient einen Abholschein, mit dem er die bestellte Ware zum vereinbarten Abholzeitpunkt in der Apotheke abholen kann. Sollte der Patient außerhalb der Öffnungszeiten abholen wollen, wird ein spezieller 6-stelliger Code erstellt, mit dem er den Abholautomaten öffnen kann.

Fragen Sie uns, es ist kinderleicht und sicher!

Vorteile

  • Berufstätige, die den ganzen Tag arbeiten, können ihre Bestellung auch nach den Öffnungszeiten abholen. Die Beratung findet zuvor bei der Bestellung statt.
  • stressfreie Abholung rund um die Uhr – auch nachts!
  • Es gibt keine Wartezeiten mehr durch Anstehen an der Schlange.
  • Sicherheit durch eine persönliche, sechsstellige Abholnummer
  • einfache Bedienung